Kategorie: Botschafter

Der beste Sieg ist der, der gemeinsam errungen wird

Athletes have one thing in common: an unquenchable passion, which motivates them day after day and pushes them beyond their limits. FLOKY is at their side and uses the principles of applied biomechanics to improve their performance, speed up recovery and prevent injuries. Passion, experience, innovation: from sportspeople for sportspeople. So that each athlete's limit can be pushed further and further each time.

The Community brings together all the athletes who have chosen FLOKY for their training and competitions: they are the best testimony of a functional sock that has real effectiveness, on many different sports.

The Ambassadors are the faces of FLOKY: athletes at the top of Italian and international championships, who use FLOKY socks both in preparation and in competition and make the most of the benefits on their athletic performance.

Ambassador

Ahmed Ouhda

Running

Leide, aber träume

Nekka Crippa

Mittelstreckenläufer

Andrea Gabba

Triathlon

Mit gutem Beispiel vorangehen ist die beste Lehre dafür. Ich trage Floky, um meinen Athleten die Funktionalität, den Nutzen und die Schönheit des Produkts zu demonstrieren.

Antonio Prestianni

Laufen, Radfahren

Wenn du willst, kannst du, der Rest sind Ausreden

FABRIZIO MARIANO

Calcio a 5

Le migliori del mondo

DIEGO TESTA

Running - 5000mt

IO NON MOLLO MAI! QUESTA È LA MIA CARATTERISTICA!

PIETRO SONZOGNI

Running

Le calze riducono l’affaticamento dei polpacci

Federica Cortesi

Mezzofondo

Nello sport come nella vita sono una ragazza determinata, mi piace puntare alto e lavorare sodo per raggiungere i miei obiettivi.
In Floky ho trovato un compagno ideale per rendere possibile tutto ciò!

Walter Roda

Laufen

ICH KANN ES NICHT MEHR

Alessandra Fior

Triathlon und Multidisziplin

Sport trainiert sowohl den Körper als auch den Geist. Ich liebe es, Kleidung zu tragen, die mir den Komfort zurückgibt, den ich suche. Floky macht meine Ausflüge angenehmer

Nicole Svetlana Reina

Laufen

Kopf, Herz und Beine ... natürlich mit Floky!

Michela Cesarò

Mittlere Entfernung

Mit großem Engagement und Professionalität widme ich mich täglich meiner größten Leidenschaft, dem Laufen! ❤️

Luca Ronchi

Triathlon

Triathlon ist eine Herausforderung und mit Floky habe ich einen Vorteil!

Rebecca Lonedo

Laufen

Mit Floky kann ich mich immer pushen und habe ein gutes Gefühl beim Training

Federica Sugamiele

LAUFEN

Nur mit Geduld kann jeder Sportler sein Ziel erreichen oder sich wieder zurechtfinden. Mit flockigen Socken kann ich während meines Trainings und der Erholung nach dem Training mehr Stabilität haben

Loris Schina

Spartan Race ist OCR

Floky Socks, jetzt treue Trainingsbegleiter, unterstützen mich in meinem ständigen Wunsch, mich über meine Grenzen hinaus zu pushen!

Soufiane el aoufi

Laufen

Kein Bedauern

Rosaria Console

Marathon

Laufen reißt die Zeit aus dem Rhythmus, es wird mit einem anderen Atemzug wiedergeboren

Matteo Guelfo

Laufen

Streben nach Perfektion

Maria Chiara Cascavilla

Fitnessstudio, Indoor / Spinning Bikes

Egal, wie viele Hindernisse Sie auf Ihrem Weg finden: Stellen Sie sich ihnen, überwinden Sie sie und gehen Sie weiter!

Teresa Montrone

Laufen

Ich bin zielstrebig und versuche, die gesetzten Ziele zu erreichen. Dank Floky ist die Erholung schneller und das Training einfacher

Elisa Stefani

Marathon und Halbmarathon

Widerstandsfähigkeit

Stefano Ghenda

Laufen

Komfort in erster Linie, Erholung nach dem Training. Ein Allheilmittel ohnegleichen. Sehr tragbar und vor allem originell. MAGIE✌️

René Cunéaz

Laufen

Ermüdungsresistenz im Langzeitrennsport ist meine beste Eigenschaft. Mit Floky-Socken haben Sie ein geringeres Ermüdungsempfinden

Claudia Gelsomino

Laufen

Bei den Floky-Socken war es Liebe auf den ersten Blick, weil sie richtig komprimieren, aber nicht straffen und seit ich sie trage, habe ich keine Probleme mehr mit der Achillessehne.

Nicola Cutrono

Mittlere Entfernung

Es gibt keine Grenzen außer in deinem Kopf

Francesco Corsinelli

Fußball

Widerstandsfähigkeit

Cecilia Catolla Cavalcanti

Hindernisstrecke

Motivation, Eigensinn und das Erreichen meiner Ziele

Giorgio Belladonna

Triathlon

Schweregefühl in den Waden beim Laufen

Rafal Nordwing

Laufen

Dank der Floky-Socken sind meine Achillessehnen nach vielen Jahren auf der Bahn endlich nicht mehr zu spüren

Bordi

Marathon

Wenn es eine Grenze gibt, will ich sie erreichen, nur um sie dann zu überwinden

Jacopo De Marchi

Schneller Mittelstrecken- und Geländelauf

Stabilität ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte beim Laufen, ich arbeite viel daran und fühle mich mit dem Floky in jeder Situation wohl.

Giacomo D'Ettorre

Trail

Ich bin ständig auf der Suche nach Freiheit und materialisiere sie mit dem Laufen. Seit ich Floky-Socken verwende, konnte ich Probleme wie Plantarreibung lösen.

Federico Riva

Laufen - 1500 mt

Komfort und Effizienz

Vincenzo Agnello

Halbmarathon

Leide doch Träume ...!
Ich mag die Stabilität, die die Socke gibt, ist sehr leistungsfähig.

Michael Dola

Ultra trail

Um Ihr Bestes zu geben, müssen Sie das Beste haben! Floky der Beste🤙🤙

Antonio Gala

Fussball

Hunger

Ahmed Abdelwahed

Halber Boden

Cristian Tomasi

Ultramarathon

Flinkheit, Beständigkeit, mentale Stärke. Hier ist das Rezept, um ein Gewinner zu sein

Issam Madouh

Laufen

Durch das Tragen der Floky-Socken weiß ich, dass ich einen besseren Schutz meiner Sehnen habe und dass sie alle biomechanischen Funktionen des Fußes besser unterstützen.

Silvia Visaggi

Triathlon und Radfahren

Wie im Leben und im Sport gebe ich immer mein Bestes, deshalb habe ich Floky gewählt. 😎

Marco Giudici

Halber Boden

Ich bin jemand, der nicht so schnell aufgibt; ich liebe es zu kämpfen und ich liebe Floky Socken für ihre Qualität, sobald ich sie anziehe.

Mario Ponziano

Cyclicsmo

Leichtigkeit im Griff

Stefano Russo

Cross

Niemals aufgeben!

Enrico Corvetto

Marathon

Seit ich sie kennengelernt habe, sind sie absolut unersetzlich geworden.

Stefano Bogetto

Triathlon

Ich mag es, hart zu pushen, und mit Floky habe ich auch eine hervorragende Unterstützung in der Erholungsphase.

Luz Nadine De La Cruz Aguirre

Marathon und Halbmarathon

Ästhetisch mag ich sie und sehr guten Schutz beim Laufen, was kann ich sagen, eine sehr gute Socke.

MARTINA DOGANA

Triathlon

Ich liebe den Sport, die Emotionen, die er in mir auslöst, und die tiefen Bindungen, die er schafft.